Workshop „Yoga ins Leben bringen“ – 30.04.2017

Workshop „Yoga ins Leben bringen“

Die Welt steht vor großen Herausforderungen – Flüchtlingsströme, Kinderarbeit, Umweltzerstörung und viele andere. Positive Veränderungen werden nicht von Regierungen, Konzernen oder staatlichen Institutionen kommen. Sie müssen von dir und mir kommen, vom kleinen Mann und der kleinen Frau. Von jedem einzelnen. Als Yogapraktizierende wissen wir wenn ich es selbst nicht mache, macht es keiner…

Aber wie kann man Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten, der die großen Probleme in der Welt kleiner macht und ganz nebenbei auch das eigene Leben bereichert und sinnvoller macht? Wie können wir die Prinzipien des Yoga auf unser alltägliches Leben in einem der reichsten Länder der Erde übertragen? Moderne Konzepte wie Nachhaltigkeit, Fair Trade, Permakultur, Co2 Bilanz usw. werden wir im Lichte der alten Yogaweisheit beleuchten und aufzeigen was sie mit einem Leben nach yogischen Prinzipien zu tun haben.

 

Termin: Sonntag, 30.04.2017, 10:00 – 12:00 Uhr Vortrag, Gespräch, und Meditation
Ort: Kempten, Bahnhofstraße 8 (im Übungsraum im Dachgeschoss)
Beitrag: Spendenbasis
Infos und Anmeldung bei Markus unter 0831 / 57316457 oder per eMail oder
bei Barbara unter 0179 / 6863577 oder per eMail